Schützenverein Schiffmühle e. V. 1991
Aktuelles
© Schützenverein Schiffmühle e. V 1991 Gestaltung der Internetseite: Gerhard Berg, CarolineWensch
Auf dieser Seite informieren wir Sie über Neuigkeiten, berichten über vereinsinterne und überregionale Veranstaltungen und natürlich auch über aktuelle Ergebnisse von Wettkämpfen, an denen sich unsere Mitglieder beteiligt haben. Wegen des besseren Gesamtüberblicks und weiterer zusätzlicher Informationen werden wir hierzu auch auf die Seiten des Brandenburgischen Schützenbundes und des Schützenbundes Märkisch Oderland verlinken.
Am 16. Februar 2024 fand unsere diesjährige Jahreshaupt- und Wahlversammlung im Gemeindehaus Hohenwutzen statt. Während sich im geschäftsführenden Vorstand bei der Wahl keine Veränderungen ergaben, wurden wegen des Ausscheidens von vier Mitgliedern des erweiterten Vorstandes aus Altersgründen folgende Funktionen neu besetzt: Falk Schmückert: Traditions- und Brauchtumspflege Frank Markgraf: Sicherheit Kathrin Sobottka-Heese: Schriftführerin Dirk Schmückert: Kassenwart Wir wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern auf diesem Weg viel Erfolg in ihrer künftigen Arbeit für den Verein. Die ausscheidenden Mitglieder Martin Obitz, Eberhard Rosenthal, Heinz Fiedler und Gerhard Berg erhielten für ihre jahrelange Tätigkeit im Vereinsvorstand ein Präsent als Dank und Anerkennung. Ebenfalls neu besetzt und gewählt wurden das Ehrengericht und die Revisionskommission. Alle Wahlvorgänge erfolgten einstimmig, es gab weder Gegenstimmen, noch Stimmenthaltungen.